<?xml version="1.0"?>
<feed xmlns="http://www.w3.org/2005/Atom" xml:lang="de">
	<id>http://testwiki.dreschnig.com/index.php?action=history&amp;feed=atom&amp;title=Sphincter_Houston_Klappe_Syndrom</id>
	<title>Sphincter Houston Klappe Syndrom - Versionsgeschichte</title>
	<link rel="self" type="application/atom+xml" href="http://testwiki.dreschnig.com/index.php?action=history&amp;feed=atom&amp;title=Sphincter_Houston_Klappe_Syndrom"/>
	<link rel="alternate" type="text/html" href="http://testwiki.dreschnig.com/index.php?title=Sphincter_Houston_Klappe_Syndrom&amp;action=history"/>
	<updated>2026-07-15T04:26:42Z</updated>
	<subtitle>Versionsgeschichte dieser Seite in Andrea Test Wiki</subtitle>
	<generator>MediaWiki 1.33.0</generator>
	<entry>
		<id>http://testwiki.dreschnig.com/index.php?title=Sphincter_Houston_Klappe_Syndrom&amp;diff=1127&amp;oldid=prev</id>
		<title>Andrea am 18. November 2019 um 15:41 Uhr</title>
		<link rel="alternate" type="text/html" href="http://testwiki.dreschnig.com/index.php?title=Sphincter_Houston_Klappe_Syndrom&amp;diff=1127&amp;oldid=prev"/>
		<updated>2019-11-18T15:41:26Z</updated>

		<summary type="html">&lt;p&gt;&lt;/p&gt;
&lt;table class=&quot;diff diff-contentalign-left&quot; data-mw=&quot;interface&quot;&gt;
				&lt;col class=&quot;diff-marker&quot; /&gt;
				&lt;col class=&quot;diff-content&quot; /&gt;
				&lt;col class=&quot;diff-marker&quot; /&gt;
				&lt;col class=&quot;diff-content&quot; /&gt;
				&lt;tr class=&quot;diff-title&quot; lang=&quot;de&quot;&gt;
				&lt;td colspan=&quot;2&quot; style=&quot;background-color: #fff; color: #222; text-align: center;&quot;&gt;← Nächstältere Version&lt;/td&gt;
				&lt;td colspan=&quot;2&quot; style=&quot;background-color: #fff; color: #222; text-align: center;&quot;&gt;Version vom 18. November 2019, 15:41 Uhr&lt;/td&gt;
				&lt;/tr&gt;&lt;tr&gt;&lt;td colspan=&quot;2&quot; class=&quot;diff-lineno&quot; id=&quot;mw-diff-left-l24&quot; &gt;Zeile 24:&lt;/td&gt;
&lt;td colspan=&quot;2&quot; class=&quot;diff-lineno&quot;&gt;Zeile 24:&lt;/td&gt;&lt;/tr&gt;
&lt;tr&gt;&lt;td class=&#039;diff-marker&#039;&gt; &lt;/td&gt;&lt;td style=&quot;background-color: #f8f9fa; color: #222; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;&quot;&gt;&lt;/td&gt;&lt;td class=&#039;diff-marker&#039;&gt; &lt;/td&gt;&lt;td style=&quot;background-color: #f8f9fa; color: #222; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;&quot;&gt;&lt;/td&gt;&lt;/tr&gt;
&lt;tr&gt;&lt;td class=&#039;diff-marker&#039;&gt; &lt;/td&gt;&lt;td style=&quot;background-color: #f8f9fa; color: #222; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;&quot;&gt;&lt;div&gt;Bei Synchronizer 2-4 sind beide Seiten möglich. Testen welche leichter läuft!&lt;/div&gt;&lt;/td&gt;&lt;td class=&#039;diff-marker&#039;&gt; &lt;/td&gt;&lt;td style=&quot;background-color: #f8f9fa; color: #222; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;&quot;&gt;&lt;div&gt;Bei Synchronizer 2-4 sind beide Seiten möglich. Testen welche leichter läuft!&lt;/div&gt;&lt;/td&gt;&lt;/tr&gt;
&lt;tr&gt;&lt;td colspan=&quot;2&quot;&gt; &lt;/td&gt;&lt;td class=&#039;diff-marker&#039;&gt;+&lt;/td&gt;&lt;td style=&quot;color: #222; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #a3d3ff; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;&quot;&gt;&lt;div&gt;&lt;ins style=&quot;font-weight: bold; text-decoration: none;&quot;&gt;&lt;/ins&gt;&lt;/div&gt;&lt;/td&gt;&lt;/tr&gt;
&lt;tr&gt;&lt;td colspan=&quot;2&quot;&gt; &lt;/td&gt;&lt;td class=&#039;diff-marker&#039;&gt;+&lt;/td&gt;&lt;td style=&quot;color: #222; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #a3d3ff; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;&quot;&gt;&lt;div&gt;&lt;ins style=&quot;font-weight: bold; text-decoration: none;&quot;&gt;&lt;/ins&gt;&lt;/div&gt;&lt;/td&gt;&lt;/tr&gt;
&lt;tr&gt;&lt;td colspan=&quot;2&quot;&gt; &lt;/td&gt;&lt;td class=&#039;diff-marker&#039;&gt;+&lt;/td&gt;&lt;td style=&quot;color: #222; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #a3d3ff; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;&quot;&gt;&lt;div&gt;&lt;ins style=&quot;font-weight: bold; text-decoration: none;&quot;&gt;[[Sacrum]]&lt;/ins&gt;&lt;/div&gt;&lt;/td&gt;&lt;/tr&gt;
&lt;/table&gt;</summary>
		<author><name>Andrea</name></author>
		
	</entry>
	<entry>
		<id>http://testwiki.dreschnig.com/index.php?title=Sphincter_Houston_Klappe_Syndrom&amp;diff=637&amp;oldid=prev</id>
		<title>Andrea am 16. August 2019 um 11:42 Uhr</title>
		<link rel="alternate" type="text/html" href="http://testwiki.dreschnig.com/index.php?title=Sphincter_Houston_Klappe_Syndrom&amp;diff=637&amp;oldid=prev"/>
		<updated>2019-08-16T11:42:18Z</updated>

		<summary type="html">&lt;p&gt;&lt;/p&gt;
&lt;table class=&quot;diff diff-contentalign-left&quot; data-mw=&quot;interface&quot;&gt;
				&lt;col class=&quot;diff-marker&quot; /&gt;
				&lt;col class=&quot;diff-content&quot; /&gt;
				&lt;col class=&quot;diff-marker&quot; /&gt;
				&lt;col class=&quot;diff-content&quot; /&gt;
				&lt;tr class=&quot;diff-title&quot; lang=&quot;de&quot;&gt;
				&lt;td colspan=&quot;2&quot; style=&quot;background-color: #fff; color: #222; text-align: center;&quot;&gt;← Nächstältere Version&lt;/td&gt;
				&lt;td colspan=&quot;2&quot; style=&quot;background-color: #fff; color: #222; text-align: center;&quot;&gt;Version vom 16. August 2019, 11:42 Uhr&lt;/td&gt;
				&lt;/tr&gt;&lt;tr&gt;&lt;td colspan=&quot;2&quot; class=&quot;diff-lineno&quot; id=&quot;mw-diff-left-l13&quot; &gt;Zeile 13:&lt;/td&gt;
&lt;td colspan=&quot;2&quot; class=&quot;diff-lineno&quot;&gt;Zeile 13:&lt;/td&gt;&lt;/tr&gt;
&lt;tr&gt;&lt;td class=&#039;diff-marker&#039;&gt; &lt;/td&gt;&lt;td style=&quot;background-color: #f8f9fa; color: #222; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;&quot;&gt;&lt;div&gt;&amp;#039;&amp;#039;Behandlungsschritte:&amp;#039;&amp;#039;&lt;/div&gt;&lt;/td&gt;&lt;td class=&#039;diff-marker&#039;&gt; &lt;/td&gt;&lt;td style=&quot;background-color: #f8f9fa; color: #222; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;&quot;&gt;&lt;div&gt;&amp;#039;&amp;#039;Behandlungsschritte:&amp;#039;&amp;#039;&lt;/div&gt;&lt;/td&gt;&lt;/tr&gt;
&lt;tr&gt;&lt;td class=&#039;diff-marker&#039;&gt; &lt;/td&gt;&lt;td style=&quot;background-color: #f8f9fa; color: #222; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;&quot;&gt;&lt;div&gt;* &amp;#039;&amp;#039;&amp;#039;&amp;quot;stuck open&amp;quot;&amp;#039;&amp;#039;&amp;#039;: Sigmoid (medial inferior der SIAS links): MFR in 3 Ebenen, ggf. weitere Behandlungen des [[Sigmoid]]&lt;/div&gt;&lt;/td&gt;&lt;td class=&#039;diff-marker&#039;&gt; &lt;/td&gt;&lt;td style=&quot;background-color: #f8f9fa; color: #222; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;&quot;&gt;&lt;div&gt;* &amp;#039;&amp;#039;&amp;#039;&amp;quot;stuck open&amp;quot;&amp;#039;&amp;#039;&amp;#039;: Sigmoid (medial inferior der SIAS links): MFR in 3 Ebenen, ggf. weitere Behandlungen des [[Sigmoid]]&lt;/div&gt;&lt;/td&gt;&lt;/tr&gt;
&lt;tr&gt;&lt;td class=&#039;diff-marker&#039;&gt;−&lt;/td&gt;&lt;td style=&quot;color: #222; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #ffe49c; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;&quot;&gt;&lt;div&gt;*&amp;#039;&amp;#039;&amp;#039;&amp;quot;stuck closed&amp;quot;&amp;#039;&amp;#039;&amp;#039;: Muscle Energy and Beyond für das [[&lt;del class=&quot;diffchange diffchange-inline&quot;&gt;Sakrum&lt;/del&gt;]]. Mindestens 20° lumbosacrale Extension müssen erreicht werden.  &lt;/div&gt;&lt;/td&gt;&lt;td class=&#039;diff-marker&#039;&gt;+&lt;/td&gt;&lt;td style=&quot;color: #222; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #a3d3ff; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;&quot;&gt;&lt;div&gt;*&amp;#039;&amp;#039;&amp;#039;&amp;quot;stuck closed&amp;quot;&amp;#039;&amp;#039;&amp;#039;: Muscle Energy and Beyond für das [[&lt;ins class=&quot;diffchange diffchange-inline&quot;&gt;Sacrum&lt;/ins&gt;]]. Mindestens 20° lumbosacrale Extension müssen erreicht werden.  &lt;/div&gt;&lt;/td&gt;&lt;/tr&gt;
&lt;tr&gt;&lt;td class=&#039;diff-marker&#039;&gt; &lt;/td&gt;&lt;td style=&quot;background-color: #f8f9fa; color: #222; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;&quot;&gt;&lt;/td&gt;&lt;td class=&#039;diff-marker&#039;&gt; &lt;/td&gt;&lt;td style=&quot;background-color: #f8f9fa; color: #222; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;&quot;&gt;&lt;/td&gt;&lt;/tr&gt;
&lt;tr&gt;&lt;td class=&#039;diff-marker&#039;&gt; &lt;/td&gt;&lt;td style=&quot;background-color: #f8f9fa; color: #222; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;&quot;&gt;&lt;div&gt;&amp;#039;&amp;#039;&amp;#039;4 Synchronizer für die Valve of Houston suck closed:&amp;#039;&amp;#039;&amp;#039;&lt;/div&gt;&lt;/td&gt;&lt;td class=&#039;diff-marker&#039;&gt; &lt;/td&gt;&lt;td style=&quot;background-color: #f8f9fa; color: #222; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;&quot;&gt;&lt;div&gt;&amp;#039;&amp;#039;&amp;#039;4 Synchronizer für die Valve of Houston suck closed:&amp;#039;&amp;#039;&amp;#039;&lt;/div&gt;&lt;/td&gt;&lt;/tr&gt;
&lt;/table&gt;</summary>
		<author><name>Andrea</name></author>
		
	</entry>
	<entry>
		<id>http://testwiki.dreschnig.com/index.php?title=Sphincter_Houston_Klappe_Syndrom&amp;diff=633&amp;oldid=prev</id>
		<title>Andrea: Die Seite wurde neu angelegt: „Assoziiert mit Dickdarmmeridian, speziell Di6 und Di12  Zeichen und Symptome: Schmerzen im Bereich des unteren Rücken, Schmerzen im Bereich des Gesäßes, der…“</title>
		<link rel="alternate" type="text/html" href="http://testwiki.dreschnig.com/index.php?title=Sphincter_Houston_Klappe_Syndrom&amp;diff=633&amp;oldid=prev"/>
		<updated>2019-08-16T11:39:55Z</updated>

		<summary type="html">&lt;p&gt;Die Seite wurde neu angelegt: „Assoziiert mit Dickdarmmeridian, speziell Di6 und Di12  Zeichen und Symptome: Schmerzen im Bereich des unteren Rücken, Schmerzen im Bereich des Gesäßes, der…“&lt;/p&gt;
&lt;p&gt;&lt;b&gt;Neue Seite&lt;/b&gt;&lt;/p&gt;&lt;div&gt;Assoziiert mit Dickdarmmeridian, speziell Di6 und Di12&lt;br /&gt;
&lt;br /&gt;
Zeichen und Symptome: Schmerzen im Bereich des unteren Rücken, Schmerzen im Bereich des Gesäßes, der Hüften, der Beine (Ischiatiden), abdominale Krämpfe (ähnlich dem PMS bei Frauen), Leistenschmerzen, Nackenschmerzen, Schmerzen im Bereich Schulter, Ellbogen, Handgelenk und Hand links, jede Art von Verdauungsstörung, jede Art von Eliminierungsstörung/Ausscheidungsstörung&lt;br /&gt;
&lt;br /&gt;
&amp;#039;&amp;#039;Anatomischer Kontakt:&amp;#039;&amp;#039;&lt;br /&gt;
Medial von SIAS links, ca 2,5cm superior davon.&lt;br /&gt;
&lt;br /&gt;
&amp;#039;&amp;#039;&amp;#039;Sphincterzustand:&amp;#039;&amp;#039;&amp;#039;&lt;br /&gt;
&amp;#039;&amp;#039;Test:&amp;#039;&amp;#039; Sphincter -&amp;gt; superior&lt;br /&gt;
* Sigmoid weiter sich: &amp;#039;&amp;#039;&amp;#039;&amp;quot;stuck open&amp;quot;&amp;#039;&amp;#039;&amp;#039;&lt;br /&gt;
* Sigmoid verschmälert sich: &amp;#039;&amp;#039;&amp;#039;&amp;quot;stuck closed&amp;quot;&amp;#039;&amp;#039;&amp;#039;&lt;br /&gt;
&lt;br /&gt;
&amp;#039;&amp;#039;Behandlungsschritte:&amp;#039;&amp;#039;&lt;br /&gt;
* &amp;#039;&amp;#039;&amp;#039;&amp;quot;stuck open&amp;quot;&amp;#039;&amp;#039;&amp;#039;: Sigmoid (medial inferior der SIAS links): MFR in 3 Ebenen, ggf. weitere Behandlungen des [[Sigmoid]]&lt;br /&gt;
*&amp;#039;&amp;#039;&amp;#039;&amp;quot;stuck closed&amp;quot;&amp;#039;&amp;#039;&amp;#039;: Muscle Energy and Beyond für das [[Sakrum]]. Mindestens 20° lumbosacrale Extension müssen erreicht werden. &lt;br /&gt;
&lt;br /&gt;
&amp;#039;&amp;#039;&amp;#039;4 Synchronizer für die Valve of Houston suck closed:&amp;#039;&amp;#039;&amp;#039;&lt;br /&gt;
Folgende Synchronizer helfen bei einer Valve of Houston stuck closed (in manchen fällen reicht die Behandlung der Valve of Houston stuck closed mit Synchronizern). Die Synchronizer werden nacheinander mit der Valve of Houston verbunden:&lt;br /&gt;
&lt;br /&gt;
* 1: Oberschenkel links, superior 25%&lt;br /&gt;
* 2: Humeruskopf anterior medial nahe der Fossa glenoidalis&lt;br /&gt;
* 3: Patella anterior/superior/medial&lt;br /&gt;
* 4: Ellenbogen Spitz posterior/superior/lateral&lt;br /&gt;
&lt;br /&gt;
Bei Synchronizer 2-4 sind beide Seiten möglich. Testen welche leichter läuft!&lt;/div&gt;</summary>
		<author><name>Andrea</name></author>
		
	</entry>
</feed>