Plug Ligamentum falciforme - Behandlungsprotokoll: Unterschied zwischen den Versionen

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'''Transvers-Mapping-Characteristik:'''
 
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Longitudinale Linie, 1 h-inch oder länger, ähnlich wie ein Mapping des Ductus choledochus bei einem Syndrom der Gallenblase, jedoch ist das Mapping schmaler.
 
Longitudinale Linie, 1 h-inch oder länger, ähnlich wie ein Mapping des Ductus choledochus bei einem Syndrom der Gallenblase, jedoch ist das Mapping schmaler.
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'''Behandlung:'''
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Zuerst sind die [[CS für das Zwerchfell]] zu behandeln, um Zwechfell/Lunge un Zwerchfell/Leber zu dissoziieren. In die rechte Lunge werden gerne Toxine aus der Leber abgegeben.
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'''CS Lig. falciforme, superiorer Anteil:'''
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* Symphysis xiphosternalis, 5cm rechts lateral -> posterior mit Torsion, bestehend aus Flexion, Rechtsrotation, Seitneigung nach links
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* 6. Rippe rechts, anteriorer und lateraler Anteil -> links lateral
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'''Lig. falciforme (Ligament Fiber Therapy):'''
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* Longitudinale Traktion des superioren Endes des Lig. falciforme
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* Longitudinale Traktion des inferioren Endes des Lig. falciforme
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* Welche Traktion hat mehr Spannung
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''Behandlung:''
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* Am Ende mit hypomobiler Traktion indirektes MFR in 3 Ebenen
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* Am Ende mit mobiler Traktion longitudinale Distraktion
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'''Lig. falciforme (Torque/Torsion):'''
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Das Lig. falciforme wird, wenn dysfunktionell, einen Troque zeigen:
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* anteriorer Anteil tendiert nach lateral
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* posteriorer Anteil tendiert nach medial
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''Behandlung:''
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* Knorpelantiel des unteren Brustkorbs rechts -> lateral
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* gleichzeitig rechter Trochanter major -> posterior
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Es handelt sich um eine reflexogene Antwort.
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[[Leber]] [[Lunge]]

Aktuelle Version vom 18. August 2019, 16:06 Uhr

Transvers-Mapping-Characteristik: Longitudinale Linie, 1 h-inch oder länger, ähnlich wie ein Mapping des Ductus choledochus bei einem Syndrom der Gallenblase, jedoch ist das Mapping schmaler.

Behandlung: Zuerst sind die CS für das Zwerchfell zu behandeln, um Zwechfell/Lunge un Zwerchfell/Leber zu dissoziieren. In die rechte Lunge werden gerne Toxine aus der Leber abgegeben.


CS Lig. falciforme, superiorer Anteil:

  • Symphysis xiphosternalis, 5cm rechts lateral -> posterior mit Torsion, bestehend aus Flexion, Rechtsrotation, Seitneigung nach links
  • 6. Rippe rechts, anteriorer und lateraler Anteil -> links lateral


Lig. falciforme (Ligament Fiber Therapy): Test:

  • Longitudinale Traktion des superioren Endes des Lig. falciforme
  • Longitudinale Traktion des inferioren Endes des Lig. falciforme
  • Welche Traktion hat mehr Spannung

Behandlung:

  • Am Ende mit hypomobiler Traktion indirektes MFR in 3 Ebenen
  • Am Ende mit mobiler Traktion longitudinale Distraktion


Lig. falciforme (Torque/Torsion): Das Lig. falciforme wird, wenn dysfunktionell, einen Troque zeigen:

  • anteriorer Anteil tendiert nach lateral
  • posteriorer Anteil tendiert nach medial

Behandlung:

  • Knorpelantiel des unteren Brustkorbs rechts -> lateral
  • gleichzeitig rechter Trochanter major -> posterior

Es handelt sich um eine reflexogene Antwort.

Leber Lunge