Plexus brachialis lateraler Ast NTT: Unterschied zwischen den Versionen

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Schritt I: Primär dysfunktionalen Plexus lange mit Perikard verbinden und Motilitäten beruhigen wenn nicht beruhigt, dann Schritt II: Typ I Beziehungen wenn nicht beruhigt, dann Schritt III: Line of Tension Kontakt 1 und 2
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Obere Thoraxapertur, 1 h-inch medial des Acromio-Claviculargelenks, 1 h-inch posterior der Clavicula -> posterior und medial
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Lange Sehne des M. biceps im Sulcus intertubercularis (Spalt am Humeruskopf durch den Bizepssehne läuft) -> anterior
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Aktuelle Version vom 29. September 2019, 14:54 Uhr

Reflexkontaktstelle für die Nullifikation:

Schultergürtel, anteriorer Anteil: dysf. Kompression -> posterior

Behandlungsschritte:

Schritt I:

Primär dysfunktionalen Plexus lange mit Perikard verbinden und Motilitäten beruhigen

Wenn nicht beruhigt, dann:

Schritt II:

Typ I Beziehungen für den gesamten Plexus brachialis:

  • Linker Unterarm
  • Rechtes Gesäß
  • Rechtes Tuber ischiadicu
  • Rechte Patella

Wenn nicht beruhigt, dann:

Schritt III:

Line of Tension

Kontakt 1:

Obere Thoraxapertur, 1 h-inch medial des Acromio-Claviculargelenks, 1 h-inch posterior der Clavicula -> posterior und medial

Kontakt 2:

Lange Sehne des M. biceps im Sulcus intertubercularis (Spalt am Humeruskopf durch den Bizepssehne läuft) -> anterior

Schultern