Plug Ligamentum falciforme - Behandlungsprotokoll: Unterschied zwischen den Versionen
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| + | * posteriorer Anteil tendiert nach medial | ||
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| + | * Knorpelantiel des unteren Brustkorbs rechts -> lateral | ||
| + | * gleichzeitig rechter Trochanter major -> posterior | ||
| + | Es handelt sich um eine reflexogene Antwort. | ||
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| + | [[Leber]] [[Lunge]] | ||
Aktuelle Version vom 18. August 2019, 16:06 Uhr
Transvers-Mapping-Characteristik: Longitudinale Linie, 1 h-inch oder länger, ähnlich wie ein Mapping des Ductus choledochus bei einem Syndrom der Gallenblase, jedoch ist das Mapping schmaler.
Behandlung: Zuerst sind die CS für das Zwerchfell zu behandeln, um Zwechfell/Lunge un Zwerchfell/Leber zu dissoziieren. In die rechte Lunge werden gerne Toxine aus der Leber abgegeben.
CS Lig. falciforme, superiorer Anteil:
- Symphysis xiphosternalis, 5cm rechts lateral -> posterior mit Torsion, bestehend aus Flexion, Rechtsrotation, Seitneigung nach links
- 6. Rippe rechts, anteriorer und lateraler Anteil -> links lateral
Lig. falciforme (Ligament Fiber Therapy):
Test:
- Longitudinale Traktion des superioren Endes des Lig. falciforme
- Longitudinale Traktion des inferioren Endes des Lig. falciforme
- Welche Traktion hat mehr Spannung
Behandlung:
- Am Ende mit hypomobiler Traktion indirektes MFR in 3 Ebenen
- Am Ende mit mobiler Traktion longitudinale Distraktion
Lig. falciforme (Torque/Torsion):
Das Lig. falciforme wird, wenn dysfunktionell, einen Troque zeigen:
- anteriorer Anteil tendiert nach lateral
- posteriorer Anteil tendiert nach medial
Behandlung:
- Knorpelantiel des unteren Brustkorbs rechts -> lateral
- gleichzeitig rechter Trochanter major -> posterior
Es handelt sich um eine reflexogene Antwort.