Plexus brachialis lateraler Ast NTT: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Andrea (Diskussion | Beiträge) |
Andrea (Diskussion | Beiträge) |
||
| Zeile 32: | Zeile 32: | ||
Lange Sehne des M. biceps im Sulcus intertubercularis (Spalt am Humeruskopf durch den Bizepssehne läuft) -> anterior | Lange Sehne des M. biceps im Sulcus intertubercularis (Spalt am Humeruskopf durch den Bizepssehne läuft) -> anterior | ||
| + | |||
| + | [[Schultern]] | ||
Aktuelle Version vom 29. September 2019, 14:54 Uhr
Reflexkontaktstelle für die Nullifikation:
Schultergürtel, anteriorer Anteil: dysf. Kompression -> posterior
Behandlungsschritte:
Schritt I:
Primär dysfunktionalen Plexus lange mit Perikard verbinden und Motilitäten beruhigen
Wenn nicht beruhigt, dann:
Schritt II:
Typ I Beziehungen für den gesamten Plexus brachialis:
- Linker Unterarm
- Rechtes Gesäß
- Rechtes Tuber ischiadicu
- Rechte Patella
Wenn nicht beruhigt, dann:
Schritt III:
Line of Tension
Kontakt 1:
Obere Thoraxapertur, 1 h-inch medial des Acromio-Claviculargelenks, 1 h-inch posterior der Clavicula -> posterior und medial
Kontakt 2:
Lange Sehne des M. biceps im Sulcus intertubercularis (Spalt am Humeruskopf durch den Bizepssehne läuft) -> anterior